Rumhängende Priester und Hirngrabscher

Und Würmer. Naja. Wozu die Aufregung? Bisschen Blut. Bisschen hirnlose Handlung (Hinterher hirnloser als vorher). Jedenfalls. Priester suizidiert. Was dazu führt, dass ein Medium nervös wird, ein Reporter los fährt und Tote mit Brutalakne auferstehen und wild in der Gegend herumteleportieren… Fulci sei Dank kann man immerhin den Ehrgeiz des Blutkinoitalieners bewundern, alles noch ein bisschen blutiger hinzukriegen und sogar eine Bohrmaschine einzubauen… Wildes und etwas konfuses sonstenes Durcheinander mit ein paar oberen starken, gorigen Szenen, die aber zumindest diejenigen nicht erschüttern können, die nach dem letzten Tatort mit gewissem stoischen Gleichmut die Information aufgenommen haben, dass der Tatort wohl nicht Recht hat und Strohhalme wohl besser sind als Kugelschreiber, wenn da einer keine Luft kriegt. Je nach Strohhalm und Kugelschreiber. Nunja. Zurück im Film eine auche echt fiese Lebendigbegrabenepisode. Ansonsten ein angenehm wenigbpmmiger klassischer Synthiscore, Blau, Spinnenweben und blutige Tränen. City of the living Dead by Molten Brain Naja. Wozu die Aufregung? City of the living Dead. Aka Ein Zombie hing am Glockenseil.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.