Träumen Roboter von Nudelsuppe und Liebe?

Huch, unerwartet. Kein Japanopulentsplatter, Auch wenn man mal ein paar Mal Cyber- und quasiechtes Blut fontänt und auch mal ein Kopf flugrollt. Auch kein heftiger guiltypleasuriger Japansex. Der Schulmädchenreportteilsoundso aus den Achtzigern übertrumpfen könnte... Aber eine Hauptdarstellerin mit auch mal obenwenigerer Bekleidung, ok, naiv, die…. zwei erbschleichende rotlatexoderlederwerweißdasschonbekleidete Seltenkatanaschwingerinnen, und drei Roboter - einer wie aus der Augsburgerpuppenkiste, wo der Bösewicht aus dem letzten Batman mitspielt, einer in Normal, sozusagen, als Vorführsexperte, die Hauptperson wennmandassosagendarf dann wasserdicht und mit weißer Latexmaske... Erotibot by Molten Brain macht das Schauspielerische nicht leichter, das… die Erwähnung eines Philip K. Dicks - mit Nichtnurgenetivs - macht das alles nicht viel besser… das einzig Gute an dem Film sind die Gedanken, die man sich über die Idee machen kann. Bisschen wenig, das. Aber auch nicht wirklich ärgerlich. Immerhin cooler Titel. Erotibot.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.