Daleks vs. Dracula and Frankenstein & Dr. vs. Puppen from Outer Space

Nach den BBCiPlayerzugefügten Dalekactionfolgen - yesss!… aus der Zeit des zweiten Doktors mit abrafaxischen Danndochmalgequältaufstöhnfolgen mit Fluchten und einer wieder liebevollen Folge in einem Geisterhaus mit diversen Bekannten aus dem Urhorrorgenre Daleks vs. Dracula and Frankenstein by Molten Brain der übernächste Doktor (Pertwee) , der nun in Farbe mit blonder Scully und einem schnauzbärtigen Uniformträger erstmal gegen eine Alieninvasion mit Kenvorläuferkillern - sind wohl nicht im Barbiedreamhouse - und Glibberseesternen und Doppelgängern und wohl leckeren Riesenkraken vorgehen muss… Dr. Who_Spearhead_by Molten Brain Mehr los, ziemlich avengersesk im positiven Sinne…. Dr. Who: Journey into Terror & Spearhead from Space.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.