Katana gegen Knarre. Und Essen, das hochkommt.

So warm wie heute. Wohl. Damals. Eingegraben. Wegen Schwert. Hey. da ist es viel besser im Schwimmbad. Selbst wenn es fast regnet. Nur fast. Und selbst wenn kleine Kinder auf einen springen. Oder fast. Und einen mit Wasserspritzpistolen beschießen….. Zwei Brüder. Zwei Schwerter. Scott Glenn. Toshiro Mifune. Ziemlich verschollener Frankenheimerfilm. Der reiche Bruder will das Schwert. Der andere mit Bart und Kutte hat es. Ein Ami ist das Werkzeug. Weil er gewonnen hat. Hey. Und eine Frau gibt es auch. Viel zum Erinnern. Die Jagd im Markt. Das Mittagessen, das aus dem Teller springen will. Der Schlussteil mit wirklich Action. Sehr nett. Wieder. The ChallengeThe Challenge aka Wenn er in die Hölle will dann lass ihn gehen.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.