Economy, stupid.

Ein Gegenentwurf zu Narayama. Kein Dorf. Amerika. Poltisch, das. Es geht um Geld. Obama etc, im Hintergrund, etwas zu oft. Spielhalle wird überfallen. Zwei ökonomische Loser. Mit Boss. Tarantinoeske Dialoge. Brad Pitt solls richten. Wills weich, aus der Ferne. Wie die Banker. Und mit Gandolfini. Und mit einem prima Ray Liotta. Ohne Frauen. Die gibt's nur in den Dialogen. Killing Them softly by Molten Brain Aber hey. Wenn die sich eine halbe Stunde über die Kunst der Makeuppens unterhalten wie am Tisch gegenüber beim Nachdeminderhitzerennenweizenbier…. (Sorry CDW)… Dunkel sonst, auch inhaltlich. Lohnt sich. Killing Them Softly.

P.S. Die nette Bildvariante auf Moltenbrain.de… Modifications…

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.