Padme schwant.

Ein Aronofskyfilm. Ein N.Portmanfilm. Ein Ballettfilm. Black Swan 3Ist voll krasse Arbeit. Wie wrestlen. Tanzen bis die fastnichtbeschuhten Fussundzehenknochen krachen. Verfolgt von soziemlichimmernaher Kamera. Karriere. Träume. Tränen. Eine gruselige Mutter, die aussieht wie M. Rourke nach einer weiteren GesichtsOP. V. Cassel - seh ich immer wieder gerne, hier aber - hej -- wie alle ausser Portman, die ein paar wirklich ziemlich grandiose Schwanenhautszenen hat - eher schmückendes Beiwerk. Schwanensee. Beste Kinoballettszenen, die ich je gesehen habe. Federn. Weiße, schwarze. Ab und zu durchaus verstörend.. Die Psyche tanzt mit. Wie weit kann man eine Rolle verkörpern, perfektionieren...? Volltreffer. Black Swan.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.