Nicht ganz geistlos.

Nun. Der Film selbst. Mit Ruffalo. Der sich dann wieder aufrappelt, nach dem Sofasturz. Und mit Witherspoon, blond, die aber irgendwie nur 90 %ig wirkt… Als Romcom ziemlich ok, das. Er - mit Ballast - trifft sie, Ärztin, nurjobbend. Aber etwas ist ziemlich merkwürdig…. ist sie etwa ein Geist? Tot? Untot? In seiner neu angemieteten Wohnung? Schon eine der besseren Hollywoodromanzen, das. Fürs aber eher unalleinige Sehen, mit ein paar Sequenzen, die man oder Frau, wenn man oder Frau sie persönlich nehmen kann, den Film schon etwas aufwerten. Solide. Doch. Bis auf den etwas hmmen Anfang mit dem Sofa. Just like Heaven by Molten Brain Just like Heaven.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.