Tränen und nackte Oberkörper.

… oder besser Überkörper. So.. zu diesem Film fällt mir nun aber kein Weihnachtsbezug ein… außer dass Bella die ganze Zeit wartet und schmachtet (so, jetzt ist klar, von welchem Film ich schreibe…)… also ein klarer Adventsbezug, und auch sonst warten und schmachten Kinder, bis der Weihnachtsmann kommt, der hoffentlich dann nicht so böszwergig und dickunheimlich daherkommt wie dieses Teil vor der Luise, diesem Ehemaligstudentenbiergarten an der U-Bahn Dahlem Dorf, der nunmehr aber etwas abgehoben im wesentlichen freundlichgroße teueraberlässigbetuchte lockererzogene Reichenkinder beherbergt, die sich zur Begrüßung umarmen und küssen und die laut und selbstbewusst angemessene Dinge von sich geben und sich klatschend auf die Schultern hauen, aber hey, die etwas schroffe Kellnerin hatte dann doch etwas Humor und rettete eine Reihe Krümel… ehe die geneigten Leserinnenundleseraugen sich nun weiter verdrehen und aus der Körperregion dahinter Wassolldasgedanken kommen… also, sie schmachtet, und zwischendurch laufen oberkörperfrei - aber hey, sie können sich das leisten, da würde mein Spiegel gar nicht ausreichen - schlechtfrisierte - ja, auch das können sie sich leisten - Jugendliche herum und springen von Klippen. Alles plätschert so vor sich hin, und dann und wann schreckt man auf wegen wirklich grottiger insbildkopierter Ichsagnichtwasfüreintiercgis… aber wenn ich mir vorstelle, ein dreizehnjähriges Mädchen zu sein, dann ist das doch gar nicht so schlecht alles, und wer was anderes sagt, versteht das eh nicht… New Moon.New Moon by Molten Brain

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.