Frau im Film. Oder: T & C.

Einen Film? Viele Schnipsel. Schöne Cormanschmiedefilmschnipsel (Mein Wort des Tages!). Und Brüste. Jedenfalls. Frau vom Lande will … im Immobiliengeschäft tätig werden? Nein, klar. Schauspielerin werden. Qualifiziert sich durch ungewollten Driverpart beim Bankraub. Und durch, naja. Wie das wohl so war. Damals. Ja, blond. Jedenfalls gibt es besagte Schnipsel. Flache gleichzeitigbössarkastische hiebige Witze. Und Godzilla. Alles in der - ääääh - Story um eine weibliche Cormanfilmkarriere… Drehbuch von Gremlindante und Arkush. 10 Tage Drehzeit. Film basiert auf Wette. Muss man mehr sagen? Fun, das. Und nicht unkritisch. Von heute aus gesehen. Hollywood Boulevard by Molten Brain Hollywood Boulevard.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.