Hunde an die Leine, sozusagen…

Nach einer eher unerfreulichen Arbeitswoche und einer ersten Nachricht, nicht zu den Marathonmitlaufdürfern zu gehören - Trauer und Erleichterung gaben sich high five - dann doch nach bereits fünf Minuten ein Stimmungshoch. Beim Wiedersehen. Animiert zum Trotzdemweiterjoggen, marathonmotivationslos. Muss nur noch etwas basteln. Aber die Bauanleitung liegt ja quasi bei. Geht auch ein bisschen kleiner, vielleicht. Obwohl. Ach ja. Ich schweife ab. Nicht zum Kochen, obwohl ein Rinderbraten mich nasal umwölkt. Nicht ins Privatleben, obwohl, ich könnte ja … egal. (Fällt mir ein, dabei, anlasslos: einen meiner Lieblingsweine, destillierte rote Sonne drin, schwer und winterig und dunkelfruchtig, gibt es auch bei Karstadt bzw. in der ausgegliederten Lebensmittelabteilung, wo immer die Leute sitzen, etwas unfroh, die vorher 40 Jahre bei Karstadt waren und wirklich nett sind… Montes Alpha, der Cabernet Sauvignon… aus Chile, aber hey, so ein bisschen Rumschiffen ist auch egal, oder?) Jedenfalls erfreut der Film bereits nach kurzer Zeit durch kreativen Umgang mit der bissigen Kreatur… ansonsten ein Film mit hochherrschaftlichen Attentätern, einer neuen Waffe und mit romantischer Landwirtschaft… Wird alles gut? Hier zumindest? Sehr nett. In gewohnter Qualität. Ziemlich kopflos. Nicht zu splatterig. Nicht zu mehroderwenigerhistorisch. Shaw-Brothers. Flying Guillotine by Molten Brain. Flying Guillotine.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.