Muskeln vs Gehirn marveln rum. Ohne Masken!

Was Besseres fiel mir nicht ein als Überschrift. Bisschen lau mit Kreativität und Antrieb. Aber hey. Einfach mal losgemacht. Also. Tolle teenyemoeske Hauptdarstellerin mit burtongroßen Augen und Lederjacke in einer auch sehr geschmackvoll inszenierten und bebilderten Serie. Mit diesem DrWhodarsteller, der sich so sehr freute, als er lobend erwähnt wurde. Jedenfalls. Detektivin in der Marvelwelt hatte mal eine mal wirklich nicht so tolle Beziehung. Mit einem auch etwas begriffstutzigen Typen. Hey. Und irgendwann kommt die Vergangenheit hoch. Und Luke Cage ist auch da. Mit der Frage, welchen teil welcher Serie man wohl in welcher Reihe sehen sollte. Too much. Jedenfalls erfreulich, das, was rauskommt, und alles ohne Superheldenmasken. Die ja eh nur funktionieren bei Blue Demon und Santos und so. Jessica Jones by Molten Brain Jessica Jones. Staffel 1.