Billigchewbacca und -motorradklamotten.

Und wieder in der Trashecke gestöbert.. Erstmal ein fensterzumwaldiger Traumatisierter mit nicht nur stummer, sondern versterbunfallter Ex, Rollstuhl und Fernglas - hitchcocksches Grimmgrabumdrehen inklusive - und - wer hätte es gedacht - duschenden Studentinnen gegenüber und einem größenveränderungsfähigen Zottelwürger im Wackelbaumwald und Handyproblemen - ja: Abominable - und dann als Draufaberfestezugabe mit einem Dolphlundgrenlookalike, der aussah wie Derselbigenochmeherblondete nach einem Jahr Heroin und einem schlechten Friseurbesuch. Reist zurück in der Zeit, um - wer hätte es gedacht - die Welt zu retten. Das Geld reichte aber nur für ein gezeichnetes Raumschiff, Motorradklamotten und Kacheln im Schiffskeller. Das Schlimmste: Der Abspann war falsch und behauptete, es sei Dolph Lundgren. Time Travellers. Würde gerne in der Zeit zurückreisen, um das Sehen rückgängig zu machen. Wer gibt mit Motorradklamotten, malt ein Raumschiff (Jens?) und schüttelt haarighändig Dolph ein bisschen durch? Abominable & Time Travellers by Molten Brain

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.