Grabsteingekloppe.

Und wieder ein Sprung in die abgründischen Tiefen der Niveaulosigkeit… dagegen ist Arena - der andere Contestfilm der letzten Tage - Kost für Universitätsprofessoren, die von außerirdischen Mächten entführt mit Intelligenzverstärker gefüttert worden sind… hier können sich nur die freuen, die auch sonst Wrestling angucken (huch, jetzt ist ja die ganze Handlung gespoilt….!) und vielleicht das eine oder andere unbegabte Gesicht erkennen, sofern Latex und Grimassen das nicht verhindern…. die wenigen auch mal halbokayen Splattergags machen den bozopubertären Käse leider nicht erträglicher… letztendlich ist es angenehmer, sich mit einem schweren Grabstein auf den Kopf zu hauen. Oder ESC zu gucken. Immerhin mit singenden Kastratenvampiren... Monster Brawl by Molten Brain Monster Brawl.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.