… und ein Panzer und ein Flugzeug...

… und eine weitere Verkleidungesidee: Fast & Furios 6. FastandFurious6 Ansonsten, abgesehen von geistigem Inhalt, blieben der wirklich hervorragende Unterhaltungswert (auch für die benachbarten leider Zweimetermuskeltypen mit Zweikilipopcornknistertüten und weiblicher Ständigaufdemsmartphonenachsehzwangtussiebegleitung…. ICH BRAUCHE EINE AXXXXT!!..) Es rummst und kracht und es werden wichtige Sätze gesprochen und die Action ist kinetisch und schon viiiiel besser als vieles Andere, das nicht aus Asien kommt.. Doch, doch. Kurzweil, ich hör Dir trapsen. Zumindest im Kino, auf großer Leinwand. Und ein Mann wird abserviert - spoilerfrei formuliert - von einer Frau, klar, und bemüht sich weiter um sie… hier normal!... beeindruckend.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.