Tritts and Rettichs.

Kann man meinen beiden Flohmrarktfreunden widerstehen, wenn sie mich bitten, einen Film mal mitzunehmen und zu sichten? Nein. kann ich widerstehen, wenn das Cover so bescheuerte Sprüche trägt wie "Der beste Film, seit es schlechtere gab?". Oder "Der Klassiker, mit dem Casanova Wong unbekannt wurde". Eher nicht. Und das Resultat ist so, dass ich das nächste Mal wohl diesen schlechten Riesenwürmerfilm kaufte, auf dem stand "Toll". Ein Fan. Jedenfalls. Erst umgekehrter "Leichen pflastern seinen Weg", denn die Schneehaufen beherbergen Kämpfer, die den vorbeikommenden Schnauzbart plätten wollen. Dann kommen eine wehrhafte junge Dame, ein Treter, ein Boxer, ein alter grauhaarbärtiger altadeliger Möchtegernrevoluzzer und ein ziemlich großer weißklamottiger Kommissar. Intrigen und Profiartistikkloppen mit Bisschenblut bis zum Abwinken. Gar nicht übel… Trotz Godfrey Ho. Mit vielen Akupunkturpunkten. Und tödlichen Rettichen, die man einfach gesehen haben muss… Und Bruce Lei. Oder Lai. Werauchimmerdaswar. Und auf die Glocke. Und nochmal. Magnificent by Molten Brain Magnificent. Dito. Aka Der Unschlagbare von Tibet, und aka Die glorreichen Drei. Zong.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.