Der Hammer?

Nach Rush mag ich Hemsworth jedenfalls mehr als vorher. Teil 1 hatte mich auch nicht wirklich begeistert. Teil 2 sollte weniger ironisch sein. Aber hey. Abgesehen davon, dass nordische Kloppgötter eher da beliebt sind, wo ich um meine Gesundheit fürchten muss, wenn ich was sage, und abgesehen davon, dass wikingerige Helmundschwerträger eher unironisch sind, meiner Einschätzung nach, und abgesehen von unnötigem 3D - hey Leute, das kann Euer Hirn auch! - und abgesehen von geringer Nachhaltigkeit - hey Leute, sich das zu merken, schafft Euer Hirn nicht! - war der Langstreifen überraschend amüsant. In der gefühlten zweiten Hälfte gab es ein Paar Lacher. Es gab schon ab Anfang einen Dunkelelfen mit den etablierten Elfenohren, eine Mischung von Spock, Latex und und Marylin Manson. Und Hiddleston ist ein ungemein sympathischer Bösewicht. Und die Portman erfreut auch. Also voll ok, das. Thor 2 by Molten Brain Thor 2. Aka Thor - The dark World.
P.S. Hey… wieso macht die Rechtschreibdiktrolle unerotisch aus unerotisch?

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.