Kirschblüten und Hochhäuser und Rache.

Berlinale.Da hatte ich doch mal den ziemlich genialen Love Exposure gesehen. War auch lang. Das war nicht schlimm. Trotz halbem Liter Kaffee vorher. Hatte nicht auf die Länge des Film s geachtet. Der war aber dann nach einer gefühlten rasanten Stunde vorbei. Fing auch um 11:00 Uhr an. Wie Heaven*s Story. Der war dann doch gefühlt länger. Nicht langweilig. hatte aber schon so ein paar Minuten, die sich zogen. Wobei das sicher an meiner kulturellen und sonstigen Ignoranz liegt... wen das interessiert (nicht die Ignoranz, klar...), einfach zum Film rumgooglen. Für die anderen kurz zur Story: Familie von kleinem Kind wird umgebracht. Mörder stirbt aber vor. Aber da gibt es noch jemanden, den ein ähnliches Schicksal beutelte und der Rache gelobt.... Viele Personen. Viele Jahre, Viele Verluste. Ziemlich viele. Kirschblüten und Hochhäuser. Hochhäuser alt, Hochhäuser neu.. Ziikadenhüllen. Gemalte Möwen. Und das, was den Film für mich durchaus sehenswert machte: Schauspieler (insbes. die Hauptperson), denen man die Worte abnimmt. Heaven's Story
Nicht mehr und nicht weniger.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.