Die Prinzessin, die Tiere und der Teufel.

Das neue Jahr beginnt angemessen merkwürdig… Tief und Hoch eng umschlungen, auch in diesem Seltenfilm aus dem Hongkong… Obervampirin Evil She (sic!) zieht für den Teufel - groß, grün, böse, aber anders als der Hulk mit Pappmascheehauern und Ohrringen - los, um Buddha zu verjenseitigen, und auf der anderen Seite schickt ein sterbender Mönch ein kleines Mädchen auf den Weg, Prinzessin, klar, um zu fliehen, klar, mit Sänfte, verfolgt von fliegenden behörnten Vampiren, klar, mit Minikugelblitzverschiesserei, und um die zwölf Sternzeichentiere zu finden und zur Abwehrschlacht zu führen… fantastisch das, für mental etwa Fünfjährige - und -gebliebene, die die Tiere an der Frisur erkennen, aber für hartgesottene solche, denn es gibt nicht nur den Versuch, mit einem Mausmitbandhintendrannewurf - ja, ja, -… Twelve Animals by Molten Brain …Schmuck zu stehlen, sondern durchaus Zerstückelungen, Explosionen, Metzeleien, und ohne Verlust geht es auch in der Welt jenseits der Realität nicht.. oder? Twelve Animals.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.