FFF Last Day

The Reef. So wie Open Water hätte sein sollen.... oder besser: wie ich es erwartet hätte.

Hidden. Was passierte damals? Wer läuft durch den Wald und bringt Leute um? Mit Wasserfall und rotem Kapuzenpulli. Solide.

Backyard. Diesmal sind es keine fiktiven Kannibalen. Femizidfilm. Bedrückend. Ansehen!

22 Bullets. Wenn man darüber hinweg kommt, dass Jean Reno weint und ewig lange durch Stacheldraht krabbelt, und wenn man gerne Opern hört, ist das ein okayer Gangstebosswillsichzurruhesetzenfilm.

Rubber. Aufgeblasener Kurzfilm mit absurden Ideen. Reifen lebt und killt. Aber was bedeutet das Schicksal der Zuschauer??? Geht so.

So. Das wars. Aufstehen in 4 Stunden. Arbeiten.



Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich das beurteilen kann, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.