Zwei Räume. Sieben Leute.

Sehr merkwürdig. Japan, eben. Unterhaltsam, trotzdem. Und etwas abgefahren. Sieben Personen. Teilweise actionanimevorgestellt. Ansonsten: New Mexico Hotel. Unter anderem ein Dieb, eine Freundin, ein Killer, ein Exfreund, ein bananenkopftragender Superheld… nein, Spanner, ein Sohn oder besser Mister Yellow, ein weiterer Ehernichtheldenkostümträgerusw… man braucht schon etwas guten Willen, und man muss sich damit abfinden, dass unsere Quaishelden in einem Spannerraum sitzen, mit Hirschgeweihen und Püschsofa, aber alles ist bunt und abstrus und macht dann auch so gegen Ende halbwegs Sinn… Party 7 by Molten Brain ...für Freunde der etwas anderen Unterhaltung mit Japanfilmerfahrung, jedenfalls…. Party 7.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.