Kanarienvögel, Kettenhunde, Kuss und Kinnhaken.

Jaja... mal wieder nur Akte X...jetzt aber schon die 6. Staffel. Teil 2 ganz nett, mit so einem Heydiearmeehatdasoeinstarkstromdingímbodenproblem in Kombnation mit "Speed" .Akte x 6te Staffel... führt dazu, dass was im Kopf explodiert.... und das nicht nur bei Menschen, sondern auch Kanarienvögeln und Kettenhunden... ist ja sonst wenig Zeit, was zu sehen, bei dem Wetter, muss man ja auch mal an die Sonne und Axtwerfen z.B.,.... leider nicht so gut im Kino, Wurfaxt, bei Chipsessern und FFFreservierungstshirtwegnehmern, aber effizient, eigentlich, und bei dem Abstand bleibt man sauber.... und ab Montag muss ich jeden Tag zwei Stunden LÄNGER S-Bahn fahren, mal sehn wie das wird... seuftz... apropos fahren, nach Drive kam Triangle, eine Folge mit unglaublich langen Kamerafahrten, gecomputerfaked zwar, teilweise, aber beeindruckend schön, mit einer Menge Zweiteweltkriegsnazis im Bermudadreieck, die mal mehr, mal weniger Deutsch reden, in der OF, und Kuss und Kinnhaken... nett, das, und irgendwie kriege ich das mit Thor und dem Autofilm auch noch hin, und wo kriege ich eine Wurfaxt?....

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.