Ein serbischer Film.

Aber hier ansehbar. Ein serbischer Anime. Nicht so perfekt wie ein japanischer, Ohne Grillenzirpen. Und weiße Wolken. Vor blauem Himmel. Aber nette Ideen. Und Details. Insbesondere zu Beginn.. Die Straßenbahn zum Beispiel.  Und mit verständlicherer Story. Man muss sich nicht ständig beruhigen: hey - Du würdest das verstehen, wenn Du in Japan aufgewachsen wärst, und wenn Du, während Du im Winter auf die S-Bahn wartest, die nie kommt, und wenn, voll ist, und wenn kampfeslustige Ommas mit Kompaktholzstöcken drohend Angst verbreiten, wenn Du dann Mangas gelesen hättest......Schummelchip in Frau mit zu langen Beinen und zu grossem Busen und zu dubiosem Kleinwagenfreund - aber ohne japanische Riesenaugen - entwickelt Eigenleben mit Metallgräten. Überlebt Überheldin oder übernimmt Unterbewusstsein?
Technotise 2Technotised.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.