Sportsplattersprotz.

Statt Olympiade. Lustiger. Blutiger. Japanischer. Aber hilariously offensive, politically inkorrekt?? Damit covermeint es wohl die geschmacklose Auslebung einer gewissen Brachiallschwulenfeindlichkeit und eine Menge möglicherweise im fernen Osten mehr geschätzte und wohl von den nostalgischen drogengezeichneten Opas der Infraundultramankostümeherstellerkinder gebastelte detailverliebte Pseudonaziausstattung gemeint… Wenn man da schwammdrübert, und über ein paar andere Albernheiten, freut man sich über ein paar Ideen, darüber, dass mehr Blut aus den Leuten rauskommt als vorher drinne war, und fragt sich, was der Regisseur da genommen hat. In der Hauptrolle der Gurkenschlächter aus Versus, der immer mehr wie ein japanischer Johnnie Depp aussieht und mit neckischem Füreinehandvolldollargedenkdeckchen und Sporen den Eastwood gibt…. Beim Vorgänger Battlefield Baseball bin ich eingeschlafen. Hier bleibt man wach. Und es gibt Regeln, die man verstehen kann. Immerhin. Dead Ball Molten Brain Dead Ball.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.