Teilamnesie.

Gestern gesehen: War of the Wizards. Koreanischer Massenbegeisterer. Fantasyactioncomedy mit Fastnichtwahrnehmbarromanze.,,. War ziemlich gut. Der Anfang verwirrte, muss man wohl aus Korea sein.... Riesige Rattenhasenmischungen - böse - wollen eine Flöte haben. Diverse Zauberer spielen auch mit, und wollen das Ding auch haben... Rumkloppen, Rumzaubern, wer ist wer? Immer wieder aber Ideen, die den Film weitergesehenwerdenwollend machen. Mit schönen Allesspielteigentlichfrüheraberplötzlichsindalleindergegenwartszenen.... Trotzdem: Versuchte mich gerade zu erinnern. Fiel schwer. War of the Wizards Was vielleicht am morgendlichen Genuss des 1992er Trashkrachers Buffy der Vampirkiller lag. Der Film vorher , nicht die Serie - die hab ich noch nicht gesehen-... Jedenfalls rast der Film - der trotz Donald Sutherland und Rutger Hauer - nicht so richtig kracht, wegen der sehr eigenwilligen Jugensprachesynchronisation - Sutherland wird ab und zu Lodenfreddy genannt -- auf der nach unten offenen Geschmacksskala so raketenmäßig nach unten, dass er irgendwann im Dungeon des goutierbaren Trash landet... Sehempfehlung, Schmerzfreiheit vorausgesetzt.... Achtung: Amnesiegefahr.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.