Welt am Draht II

Etwas zu viel Wirefu der meistens unnotwendigen Art. Wird jemand am Seil runtergelassen. So what. Etwas zu billige Storyline. Etwas zu retroorgeliger oder chinaflötiger Score. Etwas zu trashiger Genremix á la Buffy hongkongaise mit Action und Horror und Comedy und Freundinnen und Familie. Mit Luxia Jiang, die ihre Sache aber ganz ordentlich macht, kloppundtretwise. Und ein paar freiwillige Witze klappen sogar, etwa der Kopfsprung. Jedenfalls. Buffy aus China, schwarzbemantelt und klapppflockbestückt (ein tolles Wort, oder?), das Gegenteil von einem jahreszeitbedingt kerzentragenden weißkleidigen Weihnachtsengel mit Kerze, sucht ihre kleine verlorengegangene Schwester, hat eine gefühllose Vampirfreundin (nein, jetzt mal nix über die Ex…) mit menschenfreundlicher Familie, und es gibt natürlich einen fiesbösen Vampirblutsauger, der auch richtig klassisch vampirig ausseht, ja, wie bei Mr. Vampire, und dann penetrieren laufend Kopfe und Gliedmaßen am Seil oder auch nicht Fakekachelwände. Und Zähne Hälse. Und Pflöcke Herzen… Vieles ziemlich dumm, vieles lahm, viel Seil, aber hey, wo sieht man sonst einen Vampir, der in ein Plüschkaninchen beisst? Vampire Warriors by Molten Brain Vampire Warriors.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.