Sie zurückkloppt! Wieder!

Krass. Karate! Kaum kommt sie in den Besitz eines Koffers mit Gangsterunterlagen zwecks Suche nach Verschwundener, kommen Sonnenbebrillte an und messerfuchteln und penetrieren eine Krawatte! Klar, Frauenfilm! Und dann haut ein kleines Mädchen, so vier etwa, mal ohn-, mal ein-, mal zweizöpfig, aber immer im Weißkleidchen einem der Dunkelseher die weiße Handtasche um die Ohren!! Wirklich Frauenfilm!! Und dann ein fairer Kampf zweier Karatemädels gegen zehn Anzugträger!!!! Und um die Verschwundenensucherin - die selbstverständlich dazu gezwungen wurde, die ziemlich beste Freundin äääh … Bespielin des rollstuhlfahrenden reichen diesmalnichtfranzösischen Oberbosses zu sein, absuchig und -lebig zu machen, gibt der weißanzügige einrothändige Emmanuellebastsesselbesitzer dann erstmal den fantasykaratebilderbuchentsprungenen halb- und Buntbekleideten teilweise Schwarzen ein Deathmatch als Aufgabe - damit die Überlebenden die Heldin noch effektiver stoppen können. Trotz Whocareslogik schon mal übergute erste 20 Minuten! Wack! Zong! Taräh! Und später kommt noch der kleine rotbeschlafanzugte Bruden von Arnold Schwarzenegger aus Stray Cat Rock: Sex Hunter… und ein asiatische Lee van Clef….und das Sonnychibadouble…. Sister Street Fighter 3 na also. Return of the Sister Street Fighter.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.