... they're only movies.

Filmgeschichte. 80’er Jahre in England. Die Videokassette wird erfunden. Sechsjährige kucken sich nicht nur die Muppets, sondern auch TCM an. Darf das sein? Endlich die neue Doku von Jake West, zuletzt gezeigt auf dem Fright Fest (Ich weiß. holpriges Versmaß. Das ist die Vorfreude auf Weihnachtsfeiern mit selbstgemachten Gedichten........). Der Film selbst ist durchaus interessant auch für unbritische Zensurproblematikinteressantfinder. Aber was ist auf den anderen beiden Dvds? Genau, die Trailer der ominösen 72 Filme, die Sammlerherzen lauter pochen ließen, und zwar jeweils mit einem netten insightfullen Kommentar!!!! (3 Dvds mit über 12 h Material!!!! ) Video Nasties. Kann man aber auch ohne laufen lassen, so als Dokudeko. ... Huch, wer klopft denn da und stöhnt so laut und hat eine Kettens

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.