Woody goes ... where?

Gerade noch gesehen, 2010. Musste ja sein, nach all dem Kritikerlob. Wollte mich erst drücken. Toy Story 3. Bin wohl die einzige Person auf dieser Erde, die Teil 1 und Teil 2 nicht sooo gut fand. Also beherzt die Dvd in den Player, Und es kam ein Bild. Komisch. Dachte, hätte die BluRay ausgeliehen. Egal. Warum auch BluRay. Den Unterschied sieht man bei meinen 42 Zoll eh nicht. Brauche wohl größeren Fernseher. Aber erst muss der alte kaputtgehen. Aber geht er ja wohl bald, der Plasmapanasonicer hat wohl viele kleine Lüfter eingebaut, und wenn man nicht ständig staubsaugt (machen vieile FREIWILLIG (sic!) und fettige Silvesterfondueschwaden losschickt,, gehen dir Dinger irgendwann nicht mehr oder machen Ablenkungsgeräusche.... sehen wahrscheinlich julesvernesk cool aus, wenn man 2 cm groß ist und versucht, aus dem Fernseher zu fliehen... Flucht, genau. Da war doch noch was. Tschuldigung. Toy Story 3 ohne fehlendes, nichtstörendes D. Und tatsächlich: obwohl Rotbäckchenwoody ungerechterweise auf meiner Schauspielerbeliebtheitsskala auf einer Ebene mit Bruce Dern steht Picture-Taker-JKh2u5 und obwohl mir sein Buzzkumpel immer zu arrogant war und obwohl ich dieses Kartoffelpärchen creepy finde und auch die anderen Figuren zumindest mich nicht zur Identifikation einladen.. endlich ein exzellenter 3. Teil der einen mitnimmt, mit einem riesigen Kuschelerdbären, Puppen, vor denen man Angst hat, sogar mit Totoro,, und mit einem mindestens halben Fluchtausdemgefängisfilm,, und hey, am Ende got it sogar kind of dusty in my flat.... Definitv einer der besten Filme aus 2010.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.