Unirdisch.

Und wieder. Hey. Aber gibt es Verlockenderes als Keitel und del Rey und Kinski? In einem auchnochen SFStreifen??? Kaum. Und gibt es Enttäuschungen, wie im richtigen Leben? Diese Frage bleibt zunächst unbeantwortet. Um die Spannung zu steigern.(Wie die Frage nach de Zielgruppe von The Bachelor. Aber gut. Hey. Frauen trauen sich nicht und Männer wollen nicht sexistisch sein. Ok das. Wobei sich heute beim Kaffee nur Männer zu der Sendung äußerten. Waren aber auch keine Frauen da.) Egal. Jedenfalls. Raumschiff, Mittelalter. Netter Mix. Warum landet der Behelmte von weit weg? Drachen spielen? Mal kurz eine rauchen, wie die junge Dame, die zu diesem Zwecke die ISS traumlandete? Nee, geht nicht, Helm ab hätte fatale Folgen. Prinzessinnen küssen? Geht auch nicht. Dito. Del Rey als Priester, Keitel als Alchemist. Oder umgekehrt. Who cares. Jedenfalls. Auf der Habenseite ein dieritterderkokosnussiger grüner Ritter. Die Stars. Ein komischsprachiger Astronaut, der irgendwie an Bowie erinnert. Eine Unbekleideteprinzessinbadeszene. Und die so rührendabsurde Helmoderfrausituation. Mit einer so kongenial gespielten Prinzessin. Lohn des Ansehens. So allovertheplace der Film auch sonst war. Star Knight by Molten Brain Star Knight.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.