Kunst and Kunst or not and a Movie about that...

Streetartdockormockumentary. Nett. Lenkt einen ab. Von diesen und jenen Gedanken. Über die einen Freundinnen, Ex, die sagen, dass man sich mehr pflegen sollte. Und die Anderen. Die einen lächelnd rupfen, haarmäßig, so dass nicht ein Waigel aus einem wird. Während man leise oder auch nicht so leise leidet. Weichei, ich. Sollte ich mich.. aber hey. Zurück zum Film. Film über Kunst. Thierry. Filmt. Trifft erstmal einen Streetartisten. Nacht. Illegalität Grauzoneberuhigungsgedanken. mehr, dann. Und Banksy. Kann man nachdenken, drüber. Was macht Kunst? Erinnere mich an ein Zitat, wonach Kunst nur von Toten und Krüppeln gemacht wird. Exit through the Gift Shop by Molten Brain Sympathisch, das. Ziemlich wahr, wohl. Stimmt aber dann doch nicht 100 Prozent, denke ich. Vielleicht. Nach dem Film. Gibt auch so Verrückte. In Berlin einen Holzkameratypen. Ohne Bilder. Hier im Film einen mit echter Kamera. Der dann auch was macht. Kunst. Kunst? Wenn man dafür bezahlt, ist es Kunst. Nice Watch, that. Exit through the Gift Shop.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.