Film, Lavendel, Kirschblüten.

Und wieder eine Teenyromanze, die Hollywood nie so hinkriegt. Aber ich gehe auch an die US-Versuche vorurteilsfrei ran, übrigens. Wie an Bollfilme. Die dann doch gurkig schmecken. Immer wieder neu. Erst mit hinterherigem Ichhabsdochgewußteffekt. Wollte ich nur nochmal feststellen. …. Egal. Jedenfalls: Geht los im Labor. Und es gibt Zeitreiseverurschungsdrinks. Und Schulmädchen in den japanobligatorischen Uniformen. Erinnerung ruft? Ja. Erinnerung an den wirklich zutiefst netten "The girl who leapt through time". Hier jetzt das Sequel. In Motioncapture als sogenannte Fortschrittstechnologie? Nein, noch besser, mit Schauspielern. In echt. Und wieder sehr nett, wie die alte und die neue Story rührselig vermengt werden zu einem unpeinlichen Reiseindievergangenheitsstreifen…. Und ich mag ja auch diese Wirdreheneinen8mmfilmszenen, diese gondryesken… Und…. Time Traveller 2 Time Traveller.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.