Auge am Spieß.

Yessss…. eine Unmasse fiesböser Martialartsexperten, die rumorten, Frauen in die Prostitution folterdrängen und Diamanten anderskörperschmuggeln…. der Oberwiderling hat es mit den Augen, ein anderer wirft Skalpelle und hat einen Papagei auf der Schulter, und drei böse Prügelbrüder gibt es auch… aber eine junge emanzipierte Dame will Schwester und Freundin rächretten, und klopptreten im Gefliege Sister Streetfighter II kann sie auch, uiuiuiui, und dann kommt auch ein engbraunlederbejackter Sonnychibalookalike, der bei den Gegnern Knackgeräusche produziert, mit einer bösen Frisur, die den Killer in No Country for old Men vor Neid erblassen liesse…. Freuundstaungeräusche auch sonst, beim Treten, Schlagen, Gespringe von Zug zu Zug, und viel HUUH HAAH und SPROTZ und KLONK und SPRRRRZSCH….. und 1974erjahremucke, dazu….. Sister Street Fighter: Hanging by a Thread

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.