Baden macht schlank.

Nicht, dass die Darstellerinnen und Darsteller es nötig hätten. ... Zur Handlung: Wenig, kaum, knapp und nicht Bekleidete schwimmen mit Piranhas um die Wette. Erst weniger, dann mehr. Sonne, Haut und Blut. Kinderbeinchen bewegen sich auch tastend durch die Untiefen. Der Sheriff ist eine Frau. Die hat dann eine Uniform an, natürlich. Und pc gibts auch ein paar Herrengedecke... Nettes Intro. Story wie gehabt. Kein Arthouse. 3D eher unspektakulär. Eine kleine Braindeadhommage mit Ving Rhames. Und gegen Ende mehr Blut als Wasser. Das Wort Lockenwickler erhält auch eine neue Bedeutung. Kurzweilig. Piranha 3D. Kino war aber ziemlich leer. Also: Wenn, dann bald ansehen!!!

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.