Folkig, tragisch, lustig. Mit Katze.

Doch. Fand ich richtig gut. Hab nicht wirklich viel gegen Folk, allerdings. Jedenfalls. Die Coens lassen einen Musiker im Village in dylanesker Vorzeit das tun, was er so macht, bartingeln, Pech haben und Chancen verpassen. Alles in ziemlich dunkel, mit erstaunlicherweise dann doch nahegehendem eher unsympathischen Isaac als Hauptdarsteller - und hey, wer kennt nicht mindestens eine Person, die alles an guten Ratschlägen ignoriert und sich durch systematische Fehlentscheidungen Freundschaften und das Leben verhunzt? - , mit einer sympathischen Mulligan, und mit ….Goodman, und für Internetfreunde ist auch ein Tier dabei…. oooooh, und Strickfreunde und Holzscheitträgerinnenmöger kommen auch auf ihre Kosten… ansehen, das, sofort, wenns läuft. Inside Llewyn Davis by Molten Brain Inside Llewyn Davis.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.