Kloppen und vergessen.

Aber nicht den Film. Der ist durchaus sehenswert. Nicht brilliant. Aber ordentlich. Sauber gefilmt. Nette Action. Kleines Kind, da nicht nervt. Keine Aluhaie (dazu aber später mehr! ). Kein Kevin Costner. Keine Koksgesänge. Wenig Story, aber hey (Sage nix zu Fussball, diesmal...) Egal. Jedenfalls. In Kürze. Sammo Hung! (Mischung aus Bud Spencer ohne Bart und Jackie Chan ohne Witze, für die Nichtsoasienfilmfans). Beschützt ein Kind! Gegen Gangster! Und hat Alzheimer (deswegen der Titel hier...)! Soweit zur Story. Sonst, wenn am sie denn erkennt, was nicht so das Problem sein sollte, wenn man so ein paar Hongkongfilme gekuckt hat, mal, wie man es getan habe sollte, statt Fussball zu gucken oder Tatort oder schlechte deutsche Filme freut man sich über Andy Lau, Karl Maka, Yuen Biao und andere. Sehr coole Action, ansonsten, Hung ist wieder fantastisch, Die Kampfkugelartistik könnte aber noch ein bisschen mehr sein und insbesondere im letzten Drittelweniger ruckelzuckelig... Aber hey. Hat Impact. Mit stillen Momenten. Mochte ich. The Bodyguard by Molten Brain The Bodyguard.