Rumhängen und baden.

Fängt ein bisschen missmarpleig an. Nichts gegen Miss Marple. Aber es gab nur eine kurze Marplegernsehepisode in meinem Leben... also erstmal wieder ausgemacht. Dann ein paar Tag später. Heute. Äääh gestern. Nochmal. The Nanny. Jimmy Sangster. Hammer Studios. Schwarzweiss. Schmolllippenkind kommt nach zwei Jahren Psychohaft nach Hause. Ist er wieder normal? Hat er den Tod seiner kleinen Schwester verwunden? Will er die Nanny ... killen? Was geschah in der Badewanne? Bette Davis ist ziemlich gut, aber gar nicht zauberhaft... Ist ein nettes solides Psychothrillerteil, ..etwas betagt, etwas beschaulich, etwas betulich, The Nanny aber auch etwas böse, etwas spannend, etwas unvorhersehbar. Hat schon ein paar dieser Momente...

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.