Wind. Und Roboterträume. Und kein Star Wars.

Merkwürdiger Film. Nicht gut. Aber Gutes drinne. Ab und zu. Floppte voll. Publicdomaingegrounded. Trotz Trondirector und kurtzproduziert. Ja, der von Star Wars 1 und 2. Jedenfalls. Es windet auf der Erde. Alle wohnen in kappadokischen Berghölenwohnungen. Oder fliegen mit dem Slipstream. Einer hat unordentliche Haare, schlimmer als der Witch Hunter im Mittelalter. Eine Art Han Solo, aber ohne Raumschiff. Paxton übrigens. Noch einer, Mark Hamill - ja, genau - versucht, böse zu sein. Man erkennt ihn aber kaum, wegen Bart und Ledemantel. Und einer hat einen Anzug, benimmt sich wie Passepartout und wird gejagt wie Cary Grant im unsichtbaren Dritten... Nach viel Hinundher und Hinterher landen alle im Museum, und die zweite Hälfte des Films beginnt... Tja. Im Nachhinein fühlt sich der Film sehr lang an, was einem beim Sehen aber nicht auffällt. Da stückelt es eher. Aber hey. Kann man schon ansehen, das. Yup. Slipstream by Molten Brain Slipstream.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.