Fantasy Filmfest White Nights 2.

Etwas restmüde. Trotz Nachhauselift (DANKE!). Aber wie das so ist. Was kochen. Eine Folge Lost. ja, gucke ich erst jetzt. Egal. Und wieder los.

Demon. Demon by Molten Brain Aus Polen. Ja. War auch skeptisch. Aber hey. Unaufgeregte Inszenierung. Fängt langsam an. Wird irgendwann unheimlich. Und bedrückend. Ohne viel Trara. Ohne viel Erklärungen. Jedenfalls. Eine Hochzeit. Viel Regen. Schlamm. Ein Skelett im Garten. Und ein Geist. Mix aus Jasostelleichmitpolnischehochzeiten vor - Wodka! - mit einem Hauch Hauntedhousemeetsexorzist. Und mit Vergangenheit. Sehr gut, das.

February. Großartige Jungschauspielerinnen. Kiernan Shipka und Emma Roberts. Ja, in der Reihenfolge. Ansehen lohnt. Aber. Verwirrende Flashbacks. Gleiche Frisuren und andere Gesichter. Und der böse schwarze Bruder von Harvey wärmt sich am Ofen. . Und dauert dann doch mal ein bisschen bis was passiert. Tortsdem. February by Molten Brain Nicht bereut.

Baskin. Aus der Türkei. Ja. War auch skeptisch. Aber hey. Und ja. ich darf mich zitieren ohne weitere Angaben. Jedenfalls. Ein Paar Polizisten. In der Türkei. Wie man sich die so vorstellt. Ein guter Filmbeginn. Der nicht zu kurz ist. Dann beginnt irgendwann das Rätseln. Aber seit Lynch ist das ja legitim. Und irgendwann ekelgored es auch etwas im Keller. In diesem nicht so schnellen hommagefreudigen Film mit den tollen Farben. Ach ja. Eine Art böser türkischer Yoda spielt auch mit. Aber ein bisschen mehr Orientierung wäre schön. Trotzdem. Nicht bereut.

Bone Tomahawk. Bone Tomahawk by Molten Brain Russel ohne gestreifte Hosen. Mit Bart. Und ein paar andere exzellente Darsteller. Und Darstellerinnen. In der Wüste, meistens. Und Dialoge und Oneliner vom Feinsten. Macht wirklich Spaß. Lange. Tut weh. Zwischendurch. Und kriegt die Kurve ins Grimmige, Galgenhumorige, und dann ist es auch aus mit dem comic relief in der angegelbten Wüste... Wirklich verdammt gut. Mit Demon das Beste des Tages. Der Woche. Des Monats.

Lavalantula. Rausschmeißer. Wirklich. Die Darsteller aus Police Acedemy. Ein paar zumindest. Das Niveau aus Police Acedemy Teil Hastenichtgesehen. Und gewollt schlechte FX. Wohl gewollte Anschlussfehler. Eine Armee aus 5 Soldaten und einem Lkw. Eine Kickboxerin mit verschwindenden Adern auf der Brust (Hey, das musste ich jetzt einfach schreiben. Meinem Nachbarn fiel das auch sofort auf). Ein älterer Superheldenarsteller. und lavaspuckende Spinnen. Nicht so schlecht, das manr ausgeht. Aber auch nicht so gut, dass man hin müsste...

Danke an die Veranstalter! War wieder prima. Besser als shoppen in jedem Fall...

Bildchen später.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.