Bike´n kotz Action.

Mal kein Film. Sondern statt Film… Neues Rad angeschafft, was dem geneigten Twittergefolge bekannt ist… übrigens total kein Fehlkauf, das derzeit preisruntergesetzte Urban Unrivaled von Serious… passt geometrisch, optisch - trotz weiß - und funktionell - hey, weiße Rahmen übersieht der morgendlichgenervte Autofahrer nicht so schnell - , häng ich jedes Fixie mit ab anne Ampel, mit 8 flutschigen Gängen und so 11-12 Kilo auf 3 bar… die Komponenten sind eher Standard, aber funzen, und ich muss nur ein wenig am Lenker und einem Griffstück säge- bzw. messeroptimieren, und Batterielichter hat man eh, zum Beispiel günstig, wenn Hund links, Oma rechts… und .. ok… einen verunstaltenden Gepäckträger habe ich dann doch ranoptimiert.. jedenfalls neues Rad. Neuer Job auch, übrigens. Mal wieder in Berlin. Nicht nur fast in Berlin. Yessssss. Jedenfalls irgendwann erste wichtige Besprechung. Volle Bude. Und mitten drin Magengrummeln, Schweißausbruch.. nach ein paar Mutigsitzenbleibminuten wegen dochbesserer solangesgehterer körperlicher Anwesenheit dann doch raus, und dann ab ins Magenmuskelundgewichtsoptimierungsvorprogramm… der Nachhauseweg war dann der richtige Workout besser Würgout… es gibt nichts Effektiveres für die eigene Fitness als das von mir weltweit wohl erstmalig nunmehr hier propagierte Bike´n Kotz Action Radfahren... by Molten BrainMakesyoureallyschlank Program! Weiß jetzt auch, warum die Kotzkowskybrücke so heißt…

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.