Dreimal Ueber-wachung.

Interviewdoku. Über einen jungen Mann. Macht normalen Eindruck. Überraschend normal. Intelligent. Tat, was er für richtig hält. Erklärt, warum. Plausibel, das. Ohne Sensationsheische.Unaufgeregt und spannend. Verrat oder Ethik. Kann man sich entscheiden. Spannend, das. Citizenfour by Molten Brain Citizenfour. Und zum gleichen Thema. Buch. Krimi. Hard-boiled. In der Zukunft. Ein EU-Parlamentarier wird ermordet. Aufklärung. Mit chandlereskem Polizisten. Einer Million Drohnen. Mit Fahndungscomputern und einer Analystin und mit Johnny Random. Mit Verschwörungen und virtuell gespiegelten Welten. Perspektive des Jetzt. Tom Hillenbrand. Drohnenland. Spannend und nicht so fingerhochanklagend wie The Circle. Dave Eggers.. Auches Buch. Wirkt etwas aufgesetzt, das Ganze. Frau fängt bei facebookigem Wirsindeinegroßefamiliekonzern an. Alles schön, erstmal. Tortsdem. Etwas enttäuschend. Mehr erwartet als keine Überwachung auf dem Klo und ein Aquarium.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.