FFF Tag 7

Cold Prei 3 - The Beginning. Statt im Hotel im Wald. Mit süßer Mehroderwenigerhauptdarstellerin, geringem Wirklichprequelanteil und den üblichen Situationen, teilweise ganz nett. Wer schon ein paar Filme dieser Art gesehen hat, dem wird der Film zwischendurch mal ein bisschen lang vorkommen. Ist aber keine Gurke.

Cat Run. Contra: Zwei Eherbmoviehauptdarsteller und ein paar auch schlechte Gags. Pro:. Eine überaus sehenswerte mit beeindruckender Autorität ausgestattete Kreuzung von Helen Mirren und Steven Seagal. Cat Run Langeweile kommt nie auf. Abgefahrene Story. Nette Twists. Fazit: Macht richtig Spass.

F. Wie fail. Der loserlehrende Hauptdarsteller kann Film leider nicht retten. Unheimlich? Die gestärkten Kapuzen verderben alles unheimlich… leider. Egal, ob man den Film so oder so interpretiert….

Yellowbrickroad. Endlich mal wieder eine Riesengurke…. Wenn ich etwas hasse, dann eingebildete Möchtegernschauspieler, die im gemähten Urwald rumlaufen und Verrücktwerden spielen. Und Schallplatten hören. Und sich entbeinen. Gab aber auch einen, der den Film mit Twin Peaks verglich. Ansonsten: Hohngelächterbegleitung.

Chillerama. Chillerama Vher Grindhousef anfiele in Rahmenhandlung. Einer mit Hitler (richtig gut), einer mit Godzillaspermium (ziemlich gut), und der Rest war ok. Schwule Werbären und Zombies eben. Wenn man Troma mag, und Körperflüssigkeiten und -festigkeiten, und wenn man ein paar durchaus auch obergeschmacklose Witze goutieren möchte, und wenn man Zitate kennt und schätzt.. Publikumsreaktionenmäßig DER Oberpartyknüller des FFF.. Mit zwei der Regisseure auf der Bühne, danach.

Saint. Hatte jemand aus Versehen gelöscht. Fiel also aus. Die Currywursthappyhourhoffnung wurde auch zerstört. Umbau, noch eine Woche lang…..


Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.