Letzte Folge.

Doppelfolge. Miami Vice. Ohne Alligator. Mit dickem Spieler. Und Tubbs. Und Crocket Miami Vice 3. Diktator. Will weg. Drogenkartell dagegen. C und T wieder wider alle. Politik. Werden Sia am Ende frustriert alles hinwerfen? So wie ich in der letzten Woche und selbst jetzt noch beinahe alles hingeworfen hätte wegen dieser website, die hier nicht lädt oder wenn, in 10stundensessions, die KURZ VOR ENDE, nach 600 Dateien, von fehlgeleiteten, die Kabel gegen Atome anschmoren, vorzeitig BEENDET werden, verschwindet... und alles mit diesem Programm RapidWeaver, das mich gerade im Stich lässt, trotz diverser meistens noch freundlichen und voll geduldigen Hostservicetypen.. Geduldig wie ich, der ich so etwa 110 Folgen MV durchgehalten habe, Sonntag morgens meistens... Was nun? Bewirbt sich Olmos auf die Galaktica? Wird man Crocket noch mal wiedersehen, häufiger, oder muss Tarantiniofreund Rodriguez ihn irgendwann macheteaktivierm? Wird je jemand diese Zeilen lesen?

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.