Blond und schwarz. Und Fellkinis!

Typ von fast heute - oder aus den damals jetzigen Hammerzeiten - ist in einer Höhle und dann - ZONG - auf einmal woanders. Wo? Auf dem Mars? Nein. Da, wo die Raquelwelchnachfolgedamen mit den knappen aber immer annnen Fellklamotten herrschen, dienen und… klar… tanzen. Es gibt die Schwarzhaarigen - völlig klar, wie immer, das sind die Bösen - und die Blonden mit den blauen Augen - die Zartgemüteten und mal auch Verliebten. Und es gibt ein weißes wohlheiliges Papprhinozeros wie aus dem Nopeyoutubewerbefilmchen. Und den See aus 1000 Years B.C. gibt's auch noch! Und ein paar runtergekommene Zottelmänner, die in der Höhle debil vor sich hinmiefen und noch nie beim Friseur waren, im Gegensatz zu den tanzenden, schlanken, knackigen, zuckenden, jungen…. lassen wir das. Zwischendurch mal ein bisschen nonpc, weil so schwarze böse Wilde eine Blondine abschleppen… aber dann… ZONG … wird auch das plotmäßig wieder genial kunstgriffig politicalhincorrected. Alles mit irgendwie irritierend unprähistorischer Musik… Und ohne Racquel Welch. Prehistoric Women Prehistoric Women.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.