Polizist. Brennt.

Berlinale. Doch was gesehen. Hongkongfilm. Gibt es ja jede Berlinale einen. Jedenfalls. Mit lieber Ersatzbegleitung hin. Und dann Gottseidank kein Flop. man will sich ja nicht blamieren… Jedenfalls. Exquisite Kamera. Farben, farbig wie selten. Busterkeatonesker Hauptdarsteller, schon ein paar mal gesehen, den.. Polizist mit bisschen Problemen. Außenseiter. Auf den die Leute keinen Bock haben. Gangster mit Dämonenmasken. Schüsse, die wie Schüsse klingen. Schonheftiges, manchmal beiläufig, Im Hintergrund. Etwas zu offensichtliche Story. Psychologieheutemäßig. Aber hey. Durchaus sehenswert, erst recht im Kino. That Demon within by Molten Brain That Demon within.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.