Uberxaver.

Tja. Doch nicht so viel Wind. Fliegen keine Autos rum, hier. Oder Panzer. Nut ein paar Hüte. Regenschirmgeknicke. Bauzaunumgefalle. Halbentbätterung. Anders hier. Wie kommt es dazu? Klar. Atomare Strahlung. bekannt etwa aus H-Man. Auf Insel. Mit dschungeligem Gestrüpp. In dem laufen ein paar Forscher, gute aus Japan, böse aus Hastenichtgesehen, herum. Unterscheiden sich aber nur durch nicht nur optische Verschlagenheit. Musste an Roland Koch denken. Egal. Es gibt jedenfalls auch völlig unpcige schwarz angemalte Japaner, die, kurzberockt und steinbewaffnet, die Urwäldler, zurückgebliebene, mimen… Der Hit sind dann aber zwei winzige ungrosse Damen im Partnerlook mit einer Art Weihnachtssterngewächs im Haar. Das macht den Film zur passenden Adventnachmittagsbegleitung, auch wenn die Warnung vor der dochen Giftigkeit des Deutschkultgewächses nicht fehl am Platze ist. Also nicht in die Haare stecken imKarneval und Chipmunkgesinge anstimmen! Obgleich mir nicht bekannt ist, wieviele dieser Knallrotteile auf dem Nachttisch stehen müssen, damit man nicht morgens zur Arbeit muss. Für immer. Jedenfalls. Die beiden angenehm Unbarbieförmigen. Sie machen einen auf Alvin und die Chipmunks und sind religiös. Klar. Und - das ist allerdings doch unglaubwürdig nach meinen insbesondere heutigen Erfahrungen - sie vertragen sich! Jedenfalls. Mitnehmen. Ausstellen. Verdienen. Wenn man verschlagen aussieht und kein netter dicker Reporter mit nettem dicken Kind ist. Oder Reporterin. Doch - Godzillakennerundgourmets ahnen es bereits - BUNDlike Hilfe macht sich auf den Weg. Um nicht zu spoilen, allzusehr, zumindest nicht ich, bleibt es bei der zarten Andeutung, dass der wurmige große Bruder des kleinen Maulwurfs sich auf den nassen Weg macht, heissen Abenteuern und einer Eiffelturmvariante und Gefahren auch militärischer Art entgegensichwindend, uberxaverig.. Ohne Entschuldigung: Hey. Ich mag das! Wirklich! Sehr! Mothra by Molten Brain Mothra.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.