Kinder und Wünsche.

Wieder. Ein perfekter Film. Obwohl eigentlich nur Kinder mitspielen. Nerven so oft, im Film. Nicht hier. Keine Ahnung, wie die das machen. Erinnerung an den grandiosruhigen After Life. Auch Hirokazu Kore Eda. Jedenfalls. Zwei Brüder. Klein. Japanisch. Einer bei der Mutter. Der andere beim Vater. Beide mit Freunden. Sie erfahren, dass sich irgendwo zwischen ihnen zwei Züge begegnen, mit 260 Sachen, und so eine Energie erzeugen, die einen Wunsch erfüllt… Hmmm. Was würde ich mir wünschen? Kann man lange drüber nachdenken. Und sich wundern, wie lange…. So lange, wie - afterlifeig - darüber, welches der bisher schönste Moment im Leben war… Jedenfalls. Wie gesagt, fast nur Kinder, Kinderperspektive, Kinderdialog. Aber hey. Perfekt. I wish by Molten Brain I wish.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.