.. und drei Stichel…

Nach Wolverine zurück zu den Ursprüngen…. Genau. Hongkong. Damals. Shawige Zeiten. Akupunktur. Genau. Diese Nadeln, die man da irgendwo reindreht… (Sorry, U, ich weiß dass das oft äääh immer hilft…)… Soll das heißen, das Wolverine nur akupunktieren will? Helfen? Oh nein. Genau ab hier, ab diesen Moment in einer dreinadeligen Prehommage an Wolverine geht es um das Unschädlichmachen von Gegnern… Zu bewundern ist der Quell des Übels auf YouTube, übrigens (Sorry, M). Es geht um einen coolen General, der fälschlicherweise des Mordes bezichtigt und gejagt wird und natürlich - hey, as ever - den Killer jagt. Ein buntes Potpourri aus gekonntem Schwertgefuchtel, Beinarbeit, eisernen Fingern, weißhaarigen Meistern, frozen Pictures, fliegenden Eiern und ständig hüpft ein bis dahin ungekannter Bruder ins Bild, oder sonstwer…. und eine Frau und ein Kind gibt's auch, dann, Quell von Humorigem und … nein, das wird nicht verraten… sehr nett, mit einem Ende, das zugleich erfreut und schmerzt (gilt für Männer, nur…). The invincible Armour by Molten BrainThe invincible Armour.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.