Bohnengeblähe.

Nunja. Jack and the Giants by Molten Brain Tucci war gut, in seiner schwarzen bösen Lockenpracht. Der Hauptdarsteller hatte sich offensichtlich noch nicht von seiner Zombierolle erholt. Farblos, aber und nur mit richtiger Frisur zur rechten Zeit. Die Riesen waren - bis auf zwei Köpfe - unaufregend, schlecht gepixelt und entstimmig… gähn. Das 3D war ok, und deswegen wars insgesamt durchaus erträglich…. aber nicht mehr. Immerhinnne wenige Schlumpfessgeräusche, vom Nachbarsitz, bis auf das seltene Plastiktütengekistere.. wegen des doch relativ raffinierten Imkopfsplatters - ja, echt nicht ganz unübel - unlangweilig und ansehbar… aber etwas leer, leider, der Magen, danach. Jack and the Giants 3D.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.