Freunde. Oder nicht.

Western. Untypisch. Böse. Gelbbraun. Jugendliche. Kinder. Wollen nicht bürgerkriegen. Nicht gezogen werden. Was bleibt? Durchschlagen. Durchs Leben. Wies eben geht. Im Westen. Diebstahl, Raub. Sich wehren dagegen. Zusammen. Miteinander. Gegeneinander. Wies eben passt. Pragmatisch. Zwangsläufig. Sich arrangieren. Mit der Situation leben. Oder sterben. Es lebe die Ökonomie! Kein Fröhlichmacher. Aber hey… Und episodesk. Bad Company by Molten Brain Ohne den üblichen Wildwestpathos oder Spaghettiwesterngetue oder -schieße.. Jung und durchweg gut schaugespielt. Mit Jeff Bridges. Danke für die Empfehlung. Gleich noch mal gesehen… Bad Company. Vom danachen Bonnie&Clydemacher, übrigens.

Kommentar: Wurde informiert, dass… dieser Film das Regie-Debüt von Robert Benton war ( 1972 ) und  er bereits 1967 das Drehbuch zu BONNIE AND CLYDE geschrieben hat, der dann wohl 1969 bei uns
rausgekommen ist, jedenfalls vor BAD COMPANY. (…meinte ich ja…;-) Danke, Jens!

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.