Hartz 4, Neukölln, Scannerswünsche.

Also echt. Manchmal sträuben sich einem die Nasenundohrenundsonstigenhaare. Manchmal wünsche ich mir Scannersfähigkeiten. Manchmal würde ich gerne ein paar Köpfe etwas explodieren lassen. Hartz4mobber by Molten Brain Mein Hartz4freund, nennen wir ihn Pursche, hat mittlerweile so viel Angst vor seinen fieshinterhältigen Sachnichtbearbeiterinnen und -rern, dass er wieder normal arbeitet…. Prima. Könnte man denken. Ziel erreicht. Muss er eben ein bisschen mehr Heftigschmerzmittel reinpfeifen. Egal, das. Trotzdem. Trotz des erfreulichen Jetztkönnendeseineunterlagennichtmehrverschwindenlassengefühls. Trotz der jetzt nicht immer wieder neunotwendigenen Kopien, zum dritten, zum vierten Mal, und zwar etliche…. Trotz des jetzt nicht mehr ständigen Ärgers über endloses schlaflosmachendes Brutalmobbing. Trotz des beruhigenden Gefühls, dass er bald wieder seine Miete zahlen kann. Die wird nämlich gerade einbehalten. Aus für mich vorgeschobenen Gründen… blablabla Unterlagen unvollständig (die bereits dreimal vorliegen…) usw. Schikane eben. Krassschikane. Wenn man keine Mieteleiher kennt, führt sowas nämlich auch mal in die Obdachlosigkeit. Aber hey. Der Pursche hatte sich ja mal gewehrt. Einen wahrscheinlich viel zu netten Brief an Buschkowsky geschrieben. An den Amtsleiter auch. Kriegt man einen netten Brief zurück. Aber nicht das Geld für die Miete. Stattdessen - nachdem die neue Arbeitsstelle vorschriftsgemäß rechtzeitig in den Computer eingegeben worden war - einen Bußgeldbescheid wegen Nichtmeldung der Arbeitsaufnahme…. WtF. Kopfexplodierenlassen wäre viel zu nett…
Ich wünsche den betreffenden Hartz4mobbern für 2013, dass sie sich mal ein paar Strafanzeigen einfangen, entlassen werden, echte Rückenprobleme bekommen und das alles mal am eigenen Leib mitkriegen. Von ganzem Herzen. Echt.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.